TTC holt 13jährige

Bereits am Sonntag, 9.September 2018 starten die Damen des TTC Neunkirchen in die neue Verbandsoberliga Nord.
Nach dem sehr guten vierten Platz in der ehemaligen Bayernliga schaut die erfahrene Kapitänin Petra Rubin mit
einigem Optimismus in die kommende Saison. Denn zu ihrem Team gesellt sich eine neue Spielerin: Cathrin
Singer.

Die 13jährige Schülerin kommt vom Landesligisten ATS Kulmbach. Letzte Saison ging sie gleichzeitig auch bei den Oberfrankenliga Jungen beim TVV Altenkunstadt an die Platte und kam zu 24:7 Siegen.
Ihr Handwerk hatte die Linkshänderin in Neuendettelsau gelernt, bevor sie vor einem Jahr mit ihrer Familie in die Bierstadt zog.
In Burgau konnte sie heuer auch das BAYERN TOP (Foto) der Schülerinnen A in Burgau gewinnen – mit neun Siegen aus neun
Begegnungen.
Die Saisonpremiere des TTC Neunkirchen beginnt mit einem Heimspiel gegen den CVM Lauf. Beginn ist 15 Uhr.

(FI)