Coronavirus: Saison vorzeitig beendet, Training eingestellt

Der Bayerische Tischtennisverband hat am 13.3.2020 entschieden, auf Grund der Coronavirus-Pandemie den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen. Damit ist die laufende Saison 2019/2020 vorzeitig beendet, die Spiele werden nicht nachgeholt. Weitere Informationen dazu sind der BTTV Webseite zu entnehmen. Der Trainingsbetrieb des TTC Neunkirchen am Brand wird bis auf weiteres…

Weiterlesen…

Dreimal auf dem Stockerl

Am vergangenen Wochenende fanden in Ochsenfurt die 35. Bayerischen Seniorenmeisterschaften statt. Der TV Ochsenfurt war zum fünften Mal in Folge Ausrichter dieses mit über 150 Teilnehmern gut besetzten Turniers. Petra startete in der AK 65 und konnte ihre Gruppenspiele gegen Ulrike Sanchez/Veitshöchheim, Elisabeth Gürtler/Neutraubling und Regina Lehnert/München-Freimann klar mit jeweils…

Weiterlesen…