TTC Radtour

Bei wunderbarem Fahrradwetter traf sich eine kleine Gruppe ( 6 Teilnehmer ) des TTC am 11.8. um 10 Uhr an der Turnhalle um die ausgesuchte Route von Joe Kuhl abzustrampeln.

Los ging es über Kleinsendelbach – Steinbach – Frohnhof – Benzendorf – Laipersheim – Beerbach – Tauchersreuth  nach Ödenberg. Dort im Biergarten des Gasthauses „Weißes Ross“ konnte man wieder Kräfte sammeln bei gutem fränkischen Essen und Trinken. Nach der Mittagspause ging es durch den Sebalder Wald, dem Tennenloher Forst, am Wildpferdegehege und an der Ohrwaschl vorbei anschließend über Weiher zurück zum Ausgangspunkt Neunkirchen.

Reine Fahrzeit waren es ca. 3 1/2 Stunden und 55 km bei durchwegs guter Wegbeschaffenheit mit nur einer kleinen Steigung.  Pannen, Stürze gab es keine, es wird auch niemand vermisst und Spaß hatten wir außerdem dabei.

Wer will kann die Tour nachfahren oder sich einfach nächstes Jahr mal anschließen.

Text: Petra Rubin

Kommentare sind geschlossen