Nikolausturnier des TTC

Wie schon in den Jahren davor stand auch in diesem Jahr der Spaß ganz klar im Vordergrund beim Nikolausturnier des TTC Neunkirchen. Das mit 16 Spielerinnen und Spielern gut besetzte Teilnehmerfeld war nicht nur an den Platten emsig, dank Glühwein und Plätzchen kam die vorweihnachtliche Geselligkeit auch nicht zu kurz.

Gespielt wurden nur Doppelpartien, wobei in jeder Runde neu gelost wurde wer mit wem und gegen wen antreten musste. Die Sieger einer jeden Begegnung wurden dann mit einem Schoko-Nikolaus belohnt, die finalen Platzierungen wurden dann an Hand der erworbenen Nikoläuse ermittelt. Nach sechs Durchgängen standen die Sieger fest:

  • Platz 1: Hartmut Jakob
  • Platz 2: Sebastian Kubsch
  • Platz 3: Florian Ulmer
  • Platz 4: Wolfgang Brylla

Die vier Gewinner durften sich einen Kino-Gutschein freuen.

Kommentare sind geschlossen