Damen haben ihr Saisonziel erreicht

Die Damenmannschaft hat ihr Ziel, den Klassenerhalt in der Verbandsliga, erreicht.Mit 13:15 Punkten und dem damit erreichten 6. Platz war alles in trockenen Tüchern. Die noch ausstehenden 4 Spiele wurden auf Grund der Coronapandemie abgesagt. Damit jeder zum Einsatz kam wurde die Mannschaftsaufstellung gut abgesprochen und durchgewechselt. Die Doppelaufstellungen wurden dadurch natürlich oft geändert, wobei das aber nicht zum Nachteil der Mannschaft war. Beste Paarung waren Michele und Petra mit der Bilanz von 7:0.

Zur RR wechselte ja die erst 12 jährige Yixuan Li ( genannt Yoyo ) zum TTC Neunkirchen und bei 2 Einsätzen war ihr Einzelergebnis bei den Damen 3:1. Die Zukunft wird zeigen ob sie sich bei den Damen weiterhin behaupten kann und spielerisch dazu lernt. Super war Teamgeist, Fanunterstützung und das Kabinenbier von Ute, weiter so Mädels.

 

 

Text/Foto: Petra Rubin

Kommentare sind geschlossen