BTTV Damen bei den deutschen Pokalmeisterschaften

Bei den Deutschen Pokalmeisterschaften Senioren/innen 60in Barleben/Magdeburg waren auch 2 Teams des BTTV am Start.

In der Damenauswahl standen neben Karen Hellwig / Obb., Karin Kahl /Schwaben auch Daniela Baumann / Ufr.und Petra Rubin / Ofr.

Unter den gemeldeten 11 Verbänden des DTTB waren sehr starke Mannschaften vor allem Baden-Württemberg, der spätere Sieger, sowie die Pfalz waren mit besten Teams angereist.

Am Ende erreichten die Damen des BTTV einen 6. Platz mit dem Ziel nächstes Jahr ein paar Plätze gut zu machen.

Alles in Allem waren die Teilnehmer froh nach langer Turnierpause sich mal wieder im Wettkampf messen zu können, trotz der beschränkten Trainingsmöglichkeiten im Vorfeld.

Die BTTV Herren mit Paul Beisler, Robert Fallica, Uwe Endres und Paul-Jürgen Schuhmacher belegten am Ende Platz 5. 

v.l.:    P. Rubin, K. Hellwig, D. Baumann, K. Kahl

Text/Foto: Petra Rubin

Kommentare sind geschlossen