Herren IV eröffnet die TT-Saison

Mit dem ersten Spiel in der Herren Bezirksklasse C Gruppe 1 Nord (BTTV – Mittelfranken-Nord) hat die vierte Herren-Mannschaft des TTC Neunkirchen

am Brand am vergangenen Donnerstag, den 16.09.2021 gegen die DJK TSV 1946 Pinzberg die lang ersehnte neue TT-Saison eröffnet.

Ralf Henneberg, Werner Müller, Thomas Hund und Dorel Sturm erkämpften bei diesem äußerst knappen Mannschaftskampf beim 7:7 einen Punkt. Wie knapp das Spiel verlief, zeigt auch das Verhältnis von 30:28 Sätzen für die Neunkirchener Mannschaft bei ausgeglichenem Bällerverhältnis (531:531). Das letzte Match des Tages gewann Dorel Sturm, der durch diesen Sieg das Unentschieden für das Heimteam noch sicherte. Alle Spieler waren nach diesem langen Match ausgepowert, aber überglücklich, dass wir endlich wieder gemeinsam unseren geliebten Tischtennissport ausüben durften.

Foto/Text: Archiv/T. Hund