Trainingsbetrieb weiterhin eingestellt

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

der Mannschaftsspielbetrieb ist bekanntlich seit Freitag, dem 30.10.2020 ausgesetzt. Bis zum 31.12.2020 finden in allen Spielklassen des Bayerischen Tischtennis-Verbands keine Mannschaftskämpfe statt.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und der damit verbundenen, andauernden Auflagen bleiben leider auch die Turnhallen und Räume des Marktes Neunkirchen am Brand für Sport und Veranstaltungen bis ebenfalls 31.12.2020 geschlossen.

Der Trainingsbetrieb bleibt deshalb bis vorerst Ende des Jahres weiterhin eingestellt.

Leider müssen wir dieses Jahr ebenfalls auch auf unsere Jahresabschlussfeier und unsere Vereinsmeisterschaften zum Jahreswechsel verzichten. Sobald es die Situation wieder erlaubt, werden wir uns stattdessen zum geeigneten Zeitpunkt Alternativen überlegen und unser Vereinsleben wiederaufleben lassen.

Wir bitten unsere Sportler*innen um Verständnis für diese unvermeidlichen Maßnahmen und wünschen Euch und Euren Familien vor allem viel Gesundheit und starke Nerven.

Sobald sich die Lage wieder verbessert und wir wieder in der Turnhalle unseren Tischtennissport ausüben dürfen, informieren wir wie gewohnt über unsere TTC-Homepage und unsere Trainings-Gruppen in den sozialen Medien.

Für Fragen und Anregungen, aber auch für Sorgen und Ängste in dieser für uns alle schwierigen Zeit stehe ich jederzeit gerne für Gespräche zur Verfügung. Ihr wisst, wie ihr mich erreichen könnt.

Thomas Hund (Vorstand)

Kommentare sind geschlossen.