Petra Rubin bei den Deutschen TT Seniorenmeisterschaften

Bei den 40. Deutschen TT Seniorenmeisterschaften am Pfingstwochenende in Erfurt konnte sich Petra Rubin in der AK 65 den 3. Platz mit ihrer Doppelpartnerin Regina Lehnert/ESV München-Freimann erspielen.

Im Einzel Damen AK 65 waren 32 Spielerinnen qualifiziert die in Gruppen a 4 Teilnehmerinnen ausgespielt wurden. Hier konnte Petra mit 3:0 Spielen und 9:1 Sätzen den Gruppensieg verbuchen und musste sich erst im Viertelfinale mit 9.11, 10:12, 12:10 und 6:11 Monika Hussmann/Essen geschlagen geben.

 

 

 

 

Seniorinnen 65 Einzel Siegerliste

# Name, Vorname Verein
1 Kochanski, Gabi FC Voran Ohe
2 Kux-Sieberath, Gerda SV DJK Holzbüttgen
3 Hußmann, Monika DJK Franz-Sales-Haus Essen
3 Schmidt, Petra LSV Mörtitz
5 Ruthenbeck, Kornelia TTC SG Steele
5 Georgi, Hildegard TV Kesselstadt 1860 e.V.
5 Häusler, Annemarie SV Warngau
5 Rubin, Petra TTC Neunkirchen am Brand

Kommentare sind geschlossen