Deutsche Meisterschaft der Senioren

Bei der Deutschen TT Senioren Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Neuenstadt am Kocher/Baden Württemberg starteten 32 Spielerinnen in der Alterklasse 60.Im Mixed der AK 60 belegte Petra Rubin gemeinsam mit Reiner Kürschner vom Bayernligisten TTC Tiefenlauter einen guten 3. Platz.

Im Halbfinale verloren sie 0:3 gegen den ehemaligen Bundesligaspieler Manfred Nieswand mit seiner Partnerin Kornelia Ruthenbeck, die sich am Ende auch den Titel holten.

Im Doppel mit Evi Paetzold / SpVgg Greuther Fürth war in der 2. Runde Schluss. Besser lief es Im Einzel, denn nach dem hart erkämpften Gruppensieg mit 3:0 Spielen und 9:4 Sätzen war erst im Viertelfinale ihre Gegnerin Christel Diefenbach nicht zu bezwingen auch sie wurde am Ende Deutsche Meisterin.

Alles in allem ein schönes Wochenende mit hochklassigen Spielen und netten Begegnungen am Rande mit „ TT verrückten Senioren „

IMG_0276

Kommentare sind geschlossen