Neue Führungsspitze beim TTC Neunkirchen

Werner Müller war es, der 1977 die Tischtennisabteilung des TSV Neunkirchen gründete. Als sich die Abteilung im Jahr 2006 selbständig machte, wählte man den langjährigen Abteilungsleiter zum Vorstandsvorsitzenden des neuen Vereins TTC Neunkirchen am Brand 2006. Der Verein ist unendlich dankbar für die fruchtbare Zeit des Schaffens seines langjährigen Vorsitzenden. Nach 41 Jahren an der Führungsspitze wurde in der Jahreshauptversammlung 2018 im „Alten Bahnhof“ in Neunkirchen die neue Vorstandschaft gewählt: Erster Vorstand ist nun Thomas Hund, Zweiter Vorstand ist (wie bisher) Wolfgang Dörrfuß, die Kassiererin ist (wie bisher) Doris Arnold, der neue Schriftführer heißt Sven Geffe. Die Versammlung wählte neben den bisherigen Beiräten Petra Rubin, Norbert Belzer, Lena Vogt, Klaus Pohl erstmals auch Matthias Denne. Funktionäre bleiben wie bisher Felix Ingerfeld (Pressewart) und Sven Geffe (Homepage).

Der neue und der alte Vorstand: Thomas Hund (links) und Werner Müller

Der neue Vorstand des TTC (v.l.n.r.): Thomas Hund, Doris Arnold, Wolfgang Dörrfuß und Sven Geffe

Das Protokoll zur Jahreshauptversammlung gibt es hier zum Herunterladen: