Herren 3 nach vorzeitigem Abbruch Tabellenfünfter

Mit dem vorzeitigen Saisonende durch die Corona Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen ist auch für die dritte Herrenmannschaft die Rückrunde beendet. Mit einem guten 5. Platz in der Bezirksklasse B beschliessen die Neunkirchener damit die Saison 2019/20.

Bei den verbliebenen drei Begegnungen gegen den den Tabellen-Ersten, den Tabellen-Letzten und den Tabellennachbarn wäre noch der ein oder andere Punkt drin gewesen, aber weder für einen Aufstiegs- noch Abstiegsplatz von Relevanz gewesen.

Bleibt zu hoffen, dass bald wieder der Trainingsbetrieb aufgenommen werden kann um eine vernünftige Vorbereitung für die Saison 2020/21 zu ermöglichen. In welcher Form die neue Saison unter den gegebenen Umständen ablaufen wird, ist ein weiteres spannendes Thema.

Kommentare sind geschlossen