1.Jugend Bezirksklasse B Mittelfranken Nord Saison 2019/2020

Die 1. Jugendmannschaft belegte in der aktuellen Saison in der Bezirksklasse B mit 28:0 Punkten und einer Satzbilanz von 84:12 den 1.Platz.

Sie konnte ihrer Favoritenrolle in der Liga gerecht werden und hatte mit Paul Walcher den besten Spieler der Gesamtrunde (ohne Niederlage) in ihren Reihen.

Etwas getrübt davon war die Tatsache,  daß die Spiele gegen die guten Mannschaften in der Liga der Corona-Krise zum Opfer fielen. Gerne hätte ich mal ein Duell auf Augenhöhe z.B. gegen den Tabellenzweiten aus Pinzberg gehabt, auf das ich mich die ganze Rückrunde gefreut hatte. Ein Tag vor diesem Spitzenspiel wurde die Runde beendet und daraus wurde dann in einem längeren Gespräch mit dem Trainer von Pinzberg eine Idee, aber dazu später.

Die Bilanzen im Einzelnen:

Einzel gesamt: 26:1

Doppel gesamt: 12:3

Es waren folgende Spieler regelmäßig im Einsatz:

  1. Paul Walcher, Einzel 24:0, 1.Platz
  2. Line Rudrich, Einzel 11:3, 8.Platz
  3. Mehl Niklas, Einzel   20:2, 6.Platz
  4. Walcher Niklas, Einzel 17:2, 10.Platz

Doppel P.Walcher/N.Mehl, 4:0, 2.Platz

Doppel N.Walcher/N.Mehl, 5:3, 4.Platz

 

Text: Joe Kuhl / Foto: Archiv

Kommentare sind geschlossen