VR-Bank-Spende für Jugendarbeit

Wir freuen uns sehr über eine Spende der VR-Bank in Höhe von 250,- Euro für den Kauf von Trainingsgeräten für unsere Vereinsjugend. Die offizielle Übergabe fand am Freitag, den 03. März 2023 in der Filiale in Neunkirchen statt.

Die Vorstandschaft war mittlerweile bereits aktiv in der Umsetzung und hat mehrere Jugend-Tischtennisschläger beschafft, die zukünftig während unseres Jugendtrainings zielgerichtet eingesetzt werden können. So können sich nun ausgewählte Jugendliche, die sich noch keinen „besseren“ Tischtennisschläger leisten können oder wollen, mit den neuen Trainingsschlägern unter Aufsicht ausprobieren und ihr sportliches Potential austesten. Viel Spaß damit!

Viele Grüße, euer Vorstand Thomas Hund

Übergabe des Spendenschecks durch Bianka Häfner (VR Bank Neunkirchen am Brand) an Thomas Hund (1. Vorsitzender des TTC Neunkirchen am Brand)