Tischtennis im Freibad

Anlässlich des Schwimmbadfestes am 25.7.2016 in Neunkirchen am Brand war der TTC auch in diesem Jahr wieder beteiligt, das Rahmenprogramm mitzugestalten.

IMG_2239

IMG_2241

Bei schönstem Sommerwetter waren Werner Müller und Peter Dörr angetreten, interessierten Gästen das Tischtennisspiel näher zu bringen. Als schlagkräftige Verstärkung hatten die beiden einen Tischtennisroboter im Gepäck, der je nach Kenntnissen und Fähigkeiten der Gäste die Bälle servierte. Durch die Hilfestellung und Tipps der beiden erfahrenen Tischtennis-Spieler gelang es in kurzer Zeit auch Neulingen an der Platte die Bälle zu parieren und auf der Gegenseite zu platzieren.

IMG_2242

Dass die Aktion des TTC auf großes Interesse stieß zeigte sich an der durchgängigen Warteschlange rund um den Tisch. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse am Tischtennissport gefunden und findet seinen Weg zu einem Probetraining in die Halle.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen